top of page
DO Ribeiro

Bodegas Antonio Moreno

Unser Weingut ist in erster Linie ein Familienbetrieb, der auf der erfreulichen Weinbautradition von Ribeiro beruht. So sehr, dass sein echter Name, Antonio Montero", von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Er ist das Anthroponym der drei derzeitigen Leiter der Weinkellerei: der Großvater", der Vater" und der Enkel".

 

Auf diese bescheidene Art und Weise und vor allem mit dem Engagement für die authentische und immerwährende Weinbautradition unseres privilegierten Landes ist unsere Weinkellerei von Erfolg zu Erfolg gewachsen, bis sie sich als eine der solidesten Marken im Ribeiro-Gebiet konsolidiert hat.

 

Wenn wir uns also definieren müssten, würden wir uns einfach als das Ergebnis des Zusammenschlusses dreier Generationen vorstellen, die mit ihrem Einfallsreichtum und ihrem Know-how das erreicht haben, was für viele nur eine Utopie ist: "die verschiedenen Lebensabschnitte eines Menschen