top of page
  • Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
    Sobald eine Bestellung abgeschlossen ist, können Sie diese nicht mehr selber anpassen oder stornieren. Wir nehmen Ihre Änderungen aber gerne per Telefon, E-Mail oder über unseren Live-Chat (unten rechts auf der Seite) entgegen. Tel: Tel. +41 41 262 10 81 E-Mail: office@gourmetgonzalez.ch
  • Ich habe keine Rechnung erhalten, was nun?"
    Wir verschicken die Rechnung mit der Weinlieferung. Auf dem betreffenden Karton finden Sie einen Aufkleber mit der Aufschrift «Enthält Dokumente». Sollte die Rechnung nicht enthalten sein, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir lassen Ihnen die Rechnung entweder per Post oder E-Mail zukommen. Sollten Sie eine abweichende Rechnungsadresse angegeben haben, so schicken wir dir die Rechnung automatisch per E-Mail zu.
  • Wo erhalte ich eine Übersicht über meine Bestellungen?
    Unter dem Reiter «Meine Bestellungen» in Ihrem Kundenkonto gibt es eine Liste mit sämtlichen Bestellungen. Auf der rechten Seite sehen Sie jeweils den Status Ihrer Bestellung. Wenn Sie eine Bestellung anklicken, kommen Sie in die Detailübersicht. Sollten Sie kein Kundenkonto besitzen, ist die Einsicht in Ihre Bestellungen leider nicht möglich.
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Es gibt keinen Mindestbestellwert. Allerdings gibt es ein paar wenige Weine, die nur in bestimmten Gebindegrössen (z.B. als 6er oder 12er Einheit) bestellbar sind. Wir bemühen uns, Ihnen möglichst viele Weine als Einzelflaschen anbieten zu können. Hier geht's zum Einzelflaschensortiment. Wir liefern bereits ab CHF 99.00 portofrei. Bei einem Bestellwert von unter CHF 99.00 entstehen Portokosten von CHF 9.90.
  • Wie kann ich bestellen?
    Sie können direkt online über unseren Online-Shop bestellen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung auch gerne via Telefon, E-Mail oder über unseren Live-Chat (unten rechts auf der Seite) entgegen.

Service & Konditionen

transfer-arrows.png
bottom of page