Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, wenn Sie Weine retour schicken möchten. Wir planen mit Ihnen zusammen das weitere Vorgehen. Sie erreichen uns via Tel. +41 41 262 10 81, office@gourmetgonzalez.ch oder in unserem Live-Chat.
Wenn der Wein einen Fehler hat, beschädigt ist oder deine Erwartungen nicht erfüllt, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Retoure.
Die Rechnung ist noch nicht bezahlt?
Nach Eingang der Ware wird die Rechnung angepasst und dir erneut zugeschickt.
Die Rechnung ist bereits bezahlt?
Kreditkarte: Wir überweisen dir den Betrag auf deine Kreditkarte zurück.
Rechnung: Gib uns bitte deine Bankverbindung an und wir schreiben dir den Betrag umgehend gut.
Twint: Wir überweisen dir den Betrag via Twint zurück.
Die Weine müssen für den Rückversand mit einem Zapfen versehen und in einen Karton verpackt werden. Bitte deponieren Sie das Paket an einer für den Chauffeur gut ersichtlichen Stelle vor Ihrer Haustür. Unser Zustellpartner kommt das Paket bei Ihnen abholen. Dafür müssen Sie nicht zu Hause sein. Nachdem wir die Retoure erhalten und geprüft haben, melden wir uns bei Ihnen.
Gemeinsam mit dem Kundendienst wird ein Datum für die Abholung festgelegt. Eine spezielle Zeit kann leider nicht vereinbart werden, unser Zustellpartner holt die Retoure am vereinbarten Tag zwischen 8 und 18 Uhr ab.