top of page
DO Rioja

Bodegas Dominio de Berzal

Unsere Geschichte reicht bis ins Jahr 1958 zurück, als alle Weine in grossen Mengen verkauft wurden. 1980 kam unser erster Jahrgangswein auf den Markt, aber erst 1999 trug er das Reifungsetikett von Dominio de Berzal, wodurch das Weingut entstand, das wir heute haben. Unser Vater, José Luis Berzal Martínez, hat uns schon in jungen Jahren seine Leidenschaft und Essenz vermittelt. Und das ist die Lehre, die wir zukünftigen Generationen vermitteln wollen: Liebe zum Land und den Mut, seine eigenen Träume zu verfolgen.

 

Bodegas Dominio de Berzal ist der Traum von drei Brüdern: José Luis, Juan Mari und Iñigo Berzal. Gemeinsam übernahmen wir von unserem Vater und gründeten 1999 das heutige Weingut in Baños de Ebro (Álava), im Herzen der Rioja Alavesa.

Neben unserer Vereinigung als Familie teilen wir die gleiche Leidenschaft für den Wein, das Land und seine Früchte. Wir betrachten uns als innovativ, ohne unsere Identität zu verlieren, und wir bemühen uns, uns jeden Tag zu verbessern, indem wir die Weisheit der Vergangenheit sammeln, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. Traditionen, die in unserer Familie seit mehr als einem Jahrhundert geteilt werden.

La Bodega
La Bodega
Weine
Weine
Awards
Awards